Zurück zur Übersicht

Kunz

Erstes Kunzert nach der grossen Pause

Mit viel Proviant und Vorfreude: KUNZ geht mit neuem Album auf Tour

Welchen Proviant braucht man für eine Reise, die mehrere Monate dauern wird? Er packt dafür nur eine Gitarre ein und seine liebsten Musiker, dazu einen Rucksack voll mit brandneuen Songs und ein paar Lieblingsliedern. Mehr braucht KUNZ nicht für seine PROVIANT-Tour, die ihn ab November 2023 durch die Deutschschweiz führen wird. Nach der ausverkauften Unplugged-Tour mit ihren ruhigen, magischen Momenten will KUNZ jetzt wieder umegumpe, bis alle auf und vor der Bühne pflotschnass sind. Auf der PROVIANT-Tour wird getanzt, gefeiert und geträumt - von kleinen Schritten, grossen Reisen und ganz besonderen Erinnerungen. Aber etwas fehlt noch im Gepäck: Menschen, die seine Musik feiern und fühlen, vom ersten Takt bis zum letzten Applaus. KUNZ freut sich auf diese Lieblingsabende gemeinsam mit seinen Fans. «Wenn all die Lüüt so wie mer wie ein riesiger Chor mitsingen oder zwei Generationen miteinander vor der Bühne tanzen, dann ist das Proviant für mein Herz».

Tickets
8. Februar 2025
Türöffnung: 18.00 Uhr Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Ab 14 Jahren geeignet

Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren, welche den Event ermöglichen.

No items found.

Weitere Events

Mehr

Oesch's die Dritten

Oesch's die Dritten gehen 2025 wieder auf grosse Tournee

Mehr

Schlager und Spass

Die Stadthalle in Sursee verwandelt sich in ein Schlagerparadies mit Andy Borg, Monique und Die Freunde.

Mehr

Beatrice Egli

Volles Risiko – Die Erfolgstournee geht weiter!